Meine Güte, dieses Blog hier einzurichten war schon ganz schön schwer. Aber dann noch die ganzen neuen Profile in den Sozialen Medien zu erstellen … das ist ja ein Vollzeitjob!

Naja, dafür bin ich ab sofort auch bei Twitter, Facebook und Instagram zu finden. Bei Twitter werde ich euch hauptsächlich mit News zu meinem Blog versorgen. Bei Facebook wird die eine oder andere Aktion stattfinden, außerdem seit ihr doch eh alle dort, oder? 😉 Instagram hingegen werde ich vor allem dazu nutzen, euch mit Fotos zu versorgen oder euch mit Storys aus meinem Alltag auf dem Laufenden zu halten.

Später kümmere ich mich eventuell auch noch um Snapchat oder andere Kanäle. Youtube lasse ich erstmal weg, ich kann ja direkt hier im Blog meine Videos hochladen. Meine Social Media Kanäle findet ihr jedenfalls direkt auf der Startseite unten rechts. Würde mich über euren Besuch und ein Like sehr freuen! 🙂

Und hier auch noch mal die direkten Links:

Twitter
Facebook
Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.